Coworkerhaus Logo

Flexible Büroplätze für ungestörtes Arbeiten und produktiven Austausch in der ostfriesischen Region

Als die Gründerin von Coworkerhouse Vicki Janssen im Jahr 2019 in Berlin erste Erfahrungen mit einem Coworking Space gemacht hatte, war sie begeistert von der Atmosphäre und den kreativen Möglichkeiten, die sich durch die Arbeit in solch einem Gestaltungsraum ergeben. Schnell war ihr klar, dass auch Ostfriesland solch einen Coworking Space brauchte, in dem Gründer einen ruhigen, bezahlbaren und zugleich repräsentativen Büroplatz anmieten und gleichzeitig den Austausch mit Gleichgesinnten und Unterstützung beim Unternehmensaufbau erfahren können. In Zusammenarbeit mit Thilko Cullmann (OMG GmbH und Gesellschafter bei DykeLab) erhielt sie die Gelegenheit, ein Projekt zu starten, wodurch Gründer nicht nur Zugang zu Büroräumen, sondern einer ganzen Community von Gleichgesinnten erhalten. Durch dieses „Work-Meet-Learn“-Konzept ergibt sich ein Mehrwert für die gesamte ostfriesische Region, um auch dort die digitale Transformation zukunftsweisend voranzubringen.